Loading...

Über mich

Die Welt der Phantasie und der Mystik haben auf mich schon immer eine große Anziehungskraft ausgeübt. Mit der Zeit habe ich gelernt mich mit den Naturwesen zu verbinden und ihre geheimnisvollen Energien zu spüren.

2011 begann ich mit dem Filzen was mich immer wieder tief in meinem Herzen berührt.

Einem Material wie Schafwolle Leben einzuhauchen in Form einer Elfe oder eines anderen Fabelwesens fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Jede Elfe hat ihren eigenen Ausdruck und ihre eigene Erscheinung. Sie berührt die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Die Sprache der Elfen ist die Energie des Herzens. Wenn ich so ein Wesen zum Leben erwecke, kann ich spüren wie sich die Lebendigkeit in ihm ausbreitet.

Für diese Fähigkeit, die sich bei mir mit der Zeit gezeigt hat, bin ich sehr dankbar. Ich fühle mich jedes mal reichlich beschenkt, wenn ich diese einzigartigen Wesen mit meinem Herzen betrachte und sehe was hier entstanden ist.

Elfen

Elfen sind kleine, zarte, lichte Wesen mit Flügeln aus dem Reich der Natur die in unserer Welt nicht sichtbar sind. Sie sind wie alle Naturwesen mit uns auf einer feinstofflichen Ebene verbunden.

Ihre Naturverbundenheit berührt uns im Herzen. Elfen verströmen Leichtigkeit und Freude.

Sie sind gerne bereit, die Menschen aus ihrem verspielten Sein heraus zu unterstützen.
Durch die Schulung meiner Wahrnehmung, kann ich die Naturwesen sehr stark fühlen und bin ihnen dadurch besonders nah.

Elfenpärchen

Männliche und weibliche Energien verbinden sich und werden so in die Balance gebracht.

Autoelfe

Mit zwei Stäben am Rücken wird die Elfe in den Lüftungsschlitz des Autos gesteckt. So hilft sie dir während der Fahrt energetisch als Talisman. Du kannst sie auch mit einem Duftöl beträufeln.

Individuelle Elfe

Jede Elfe ist einzigartig und in liebevoller Handarbeit entstanden. Sie ist ca. 10 cm groß. Als Schmuck für deine Wohnung hilft sie dir auch energetisch.

Schlüsselanhänger

Die Farbe der Blüte kannst du dir aussuchen

Persönliche Fertigung

Jede Art von Elfe kannst du auch als persönliche Elfe bekommen. Auf deine Schwingungsebene ausgerichtet, kann sie dich in deiner Energie und damit in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen.

Bei der Anfertigung gehe ich in dein individuelles Energiefeld. Dazu brauche ich deinen Namen und gerne auch ein Foto von dir.

Berührt dich eine Elfe im Herzen?

Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf, per Telefon oder Mail können wir alles Weitere besprechen.

Weitere Produkte

Mit einem Elfenhäuschen oder einer Lichterkette kannst du deine Wohnung wunderbar dekorieren und gibst damit deinem Zuhause eine besondere Atmosphäre.
Das warme Licht wirkt sehr beruhigend und ist daher auch ideal für Kinder, die nicht im Dunkeln schlafen wollen.

Lampen

Lichterketten

LavyLites

Die Kraft der Natur in einer einzigartigen Essenz…

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest eine Elfe für dich haben? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.