LavyLites

Die moderne Forschung besagt, dass wir Einfluss auf unsere Zellen nehmen können und sogenannte Erbanlagen umprogrammiert werden können.

Lebensstil und Ernährung, die Einheit von Körper Geist und Seele spielen dabei eine große Rolle.

Außerdem können wir mit unseren Gedanken unseren Körper beeinflussen. Die Verantwortung dafür liegt bei uns selbst.

Unsere Zellen können nur so gut arbeiten wie sie „ ernährt“ werden, d.h. LavyLites unterstützt die Zellen mit Informationsstoffen aus der Natur.

LavyLites Essenzen

Dem international anerkannten ungarischen Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics ist es mit einem Produkt gelungen, Informationsstoffe aus der Natur direkt in die Zelle zu übertragen.

Dabei ergänzen und multiplizieren sich 240 Informationsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Kristallen und kolloidalen Metallen, zu über 3000 respektiven Schwingungskombinationen und werden so in Sekundenschnelle direkt über die Haut in die Zelle transportiert.

Es ist die weltweit erste patentierte Extraktionstechnologie.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den Produkten von LavyLites seit Mai 2015 sind für mich immer wieder beeindruckend und berührend, einfach grandios.

LavyLites Produkte gibt es nicht im Handel.

Um sie zu bekommen, brauchst du als Neukunde einen Sponsor. Für Informationen kannst du dich mit mir in Verbindung setzen. Ich unterstütze dich gerne dabei und kann dir von meinen Erfahrungen berichten.

Alternativ kannst du dich über meine Sponsorennummer 214101 bei LavyLites anmelden.

zur Registrierung